BEA World Award 2022

BEA World Award 2022

Zuwachs nach der Preisverleihung der Bea World Awards: Der silberne Elefant als neuer Glücksbringer in unserem Büro.

Die Bea World Awards gehören zu den wichtigsten Auszeichnungen in der Eventbranche. Mehr als 300 Einreichungen aus über 60Ländern gab es in diesem Jahr – und wir waren zusammen mit der Deutschen Telekom mit unserem Projekt „AWAK3 – Das Mitarbeiterfestival“ mit dabei.

Mit unserer Bewerbung und der Präsentation vor Ort konnten wir die internationale Fachjury überzeugen und so nahmen Julian und Simon voller Stolz die Silver Elephant Plaque in der Kategorie „Business-to-internal“ bei der Preisverleihung in Rom entgegen. Für uns eine absolute Ehre bei der hochkarätigen Konkurrenz mit den zu den Preisträger*innen zu gehören.

Unser Gewinnerprojekt:

Impressionen:
No items found.
Impressionen:
No items found.